Zusatzangebote

Es gibt zahlreiche Freizeitangebote von hausinternen und -externen Personen, vor allem in den Bereichen Sport und Musik.

Schüler beim Klavierspielen

Instrumental- & Gesangsangebote

Wer ein Instrument spielen kann oder in einem Chor seine Stimme klingen lässt und das Erlernte dann vielleicht sogar vor Publikum zum Besten geben will und darf, bekommt ein großes Geschenk für sein ganzes Leben. Wer nicht so den Drang nach der Bühne hat und mehr für sich selber musizieren möchte, kann sich auch in nicht so leichten Zeiten durch das Musizieren Freude bereiten. Deshalb gibt es bei uns als Freigegenstand diverse Angebote im Instrumental- und Gesangsbereich.

Schüler*innen auf Skiern

Versehrtensportclub ASVÖ Wien

Der VSC (Versehrtensportclub ASVÖ Wien) bietet in Kooperation mit dem BBi ein abwechslungsreiches Programm an. Schwimmen für Anfänger, Fortgeschrittene und Leistungsschwimmen, Laufgruppe, Fußball und viele weitere Angebote für die Freizeit wie Sommer – und Wintersportwoche.