Zum Inhalt Zur Navigation

Sie sind hier

Klettern

Freitag, 7. Juni 2019
Kletterhalle

D A N K E !

Am Freitag, dem 7. Juni 2019, durfte ich mich wieder einmal über die Unterstützung des VSC´s freuen.
Mit David, Yahya, Mohammad und Alexander fuhren Sozialpädagogin Ingrid und ich in die Kletterhalle in den 22. Bezirk. Dort erwartete uns schon Patrik, der Klettertrainer und Ernst Jandl mit der dicken Geldbörse! Nachdem jeder passende Kletterschuhe hatte, begannen wir gleich mit dem Aufwärmen in der Kletterhalle. Da die Burschen schon ganz gierig aufs Seilklettern waren, hielten wir uns nur kurz auf der Boulderwand auf. Ich bin jedes Mal aufs neue erstaunt, welche Körperspannung die Kinder auf der Kletterwand aufbringen können!  
Nach 2 Stunden mussten wir uns leider wieder verabschieden, allerdings mit der Bitte der 4 Schüler, im September wieder kommen zu dürfen!

Danke Patrik! Danke Ernst!

BBI, Sptl. Magda Stuchetz